Galerie

Impressionen 

KiTa Kinderkarneval und Kostümparty 2019 © ArtPhotoWerkstatt




KiTa Kinderkarneval und Kostümparty 2018  


Unsere Karnevals- und Kostümfeier für KiTa-Kinder 2018 war ein voller Erfolg. Zahlreich erschienen Kinder zusammen mit Ihren Geschwistern und Eltern, um mit uns am Nachmittag des Rosenmontags 2018 zu feiern. Ungefähr 300 Gäste wurden drei Stunden lang durch das Programm der Tanzschule CreaDance unterhalten. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die von der Bäckerei Bors zur Verfügung gestellten Berliner wurden an die Kindern verschenkt. Eltern erfreuten sich an den verschiedenen selbst gebackenen Kuchen. Kaffee und andere Getränke kamen von der Geschäftsführerin des Kulturspielhauses Scala, Frau Karin Nienhaus und Team. Dank weiterer Wurf- und Sachspenden von Edeka Komp, Rewe Koch, Deutsche Bank, Stadtwerke Wesel, TÜV Rheinland, Dekra, Stork (Essen) sowie Volksbank Rhein Lippe konnten die Kleinsten mit „Kamelle“ sowie Butterbrotdosen, Buntstiften, Reflektoren, Warnwesten und Kreide versorgt werden. Vorsorglich war ein ehrenamtliches, dreiköpfiges Sanitäterteam derJohanniter-Unfall-Hilfe e.V. Dinslaken vor Ort. 

Unser besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Mitwirkenden des JAEB: Sina Schüller, Udo Abshagen, Markus Heß, Katja Obermann, Corinna Mies sowie den ehrenamtlichen Helfern beim Kuchenverkauf Ronny Heger und Mario Büsch. Ohne euch hätten wir die Veranstaltung nicht realisieren können! Vielen Dank für euren Einsatz ! 

Gerne können wir euch die Bilder auch per Mail zukommen lassen. 

Sendet uns eine Anfrage mit Nummer des/ der Bilders(r) an webmaster@jaeb-wesel.de . 

Dana Straszydlo, Vorsitzende 

Martin Cisch, stellv. Vorsitzender